Hallo an alle!

Vorstellungsbereich für neue Forumsmitglieder
Antworten
Mira
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2021, 23:56
Wohnort: Nürnberg
Schwarmgröße: 8

Hallo,

ich bin Mira und bei mir wohnen zur Zeit neun fliegende Untermieter. Ich war im alten Forum zwar schon etliche Jahre angemeldet, aber meist eher stille Mitleserin; ich freu mich, hier auch wieder einige bekannte Namen zu sehen! Ich hoffe, auch dieses Forum wird sich mit vielen interessanten Beiträgen füllen!
Noch scheitere ich daran, Fotos einzustellen, aber demnächst vielleicht.
Viele Grüße von Mira
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 151
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Hallo Mira!
Schön, dass du auch hier bist. Sobald ich Zeit habe, gibts eine Anleitung für die Fotos. Nur so viel vorab: hochladen ins Forum geht nicht. Du brauchst einen Drittanbieter wie abload.de. Dort lädst du die Fotos hoch und kopierst dann die von denen bereitgestellten Links für Foren in deinen Beitrag rein :wink:
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Charlotte
Beiträge: 33
Registriert: 30.12.2021, 22:14
Schwarmgröße: 50

Hallo Mira,
schön, dass Du auch da bist. :kissing:
Benutzeravatar
Die Zwitschergang
Beiträge: 109
Registriert: 29.12.2021, 18:29
Wohnort: Duisburg
Schwarmgröße: 8

Hallo Mira,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen :kissing:
Liebe Grüße Hannelore mit der Zwitschergang (Jacky, Oskar, Charlie, Tori, Odin, Tosca, Gipsy und Sissi.
Vogelfreund
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.2022, 19:27
Schwarmgröße: 2

Auch von mir ein liebes Hallo!!!!
Ich freue mich auch, dass wir in diesem Forum wieder miteinander Erfahrungen austauschen können!

Vogelfreund alias Welli-Bine
Grüße vom Vogelfreund

Unvergessen: Max, Moritz, Julie,Taubi, Lilly, Blauchen, Grünchen, Wölkchen, Goldie, Peppino und Azzuro
Antworten