Unser Forum hat eine neue Adresse: https://wellensittich-forum.pizpon.de
Bitte aktualisiert im Browser ggf. eure Lesezeichen, da die Weiterleitung demnächst abgeschaltet wird. Danke!

Flöckchens 6. Einzugstag

Hier kannst Du Deine Wellensittiche und Deine Haltung vorstellen und Deinen Alltag mit den lieben Kleinen zeigen.
Antworten
Vogelfreund
Schwarmgröße: 2

Anbei ein link zu Flöckchens Ehrentag!

https://www.myheimat.de/schwabmuenchen/ ... nt-3375888
Grüße vom Vogelfreund

Unvergessen: Max, Moritz, Julie,Taubi, Lilly, Blauchen, Grünchen, Wölkchen, Goldie, Peppino und Azzuro
Vögelchen
sehr erfahren mit Welli-Krankheiten
Schwarmgröße: 31

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem sechsten Einzugstag, liebes Flöckchen! :birthday1:
Ich wünsche Dir, dass Du noch ganz viele glückliche und gesunde Einzugstage mit Deinem Tweety und Deinen Federlosen feirern kannst! :fingers crossed:
Flauschfedern
Moderatoren

Herzlichen Glückwunsch liebes Flöckchen :angeloncloud: Die Flauschfedern wünschen Dir noch viele schöne Jahre in Deinem tollen Zuhause!
Es grüßen die Flauschfedern Dani und Kacholi mit ihrer Federlosen. :blue budgie:

Unser Wellensittich-Ratgeber: Wellensittiche artgerecht halten
Fläumchen
Schwarmgröße: 4

Liebes Flöckchen,

die 4 Körnchenvernichter Freddie, Johnny, Lenny und Sammy :blue budgie: :blue budgie: :blue budgie: :blue budgie: sowie ihre Federlosen gratulieren dir zum Einflugtag und wünschen dir noch viele weitere unbeschwerte Jahre :wink:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Johnny, Lenny und Susi.
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi, Strolchi, Angelo, Charlie und Sammy
Die Zwitschergang
Moderatoren
Schwarmgröße: 8

Ich wünsch dir auch nachträglich alles Gute zum 6. Einzugstag :birthday1: :birthday2:
Liebe Grüße Hannelore mit der Zwitschergang (Jacky, Oskar, Charlie, Tori, Odin, Tosca, Gipsy und Sissi.
Vogelfreund

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!

Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Euer Flöckchen 💜
Grüße vom Vogelfreund

Unvergessen: Max, Moritz, Julie,Taubi, Lilly, Blauchen, Grünchen, Wölkchen, Goldie, Peppino und Azzuro
Antworten