Dani

Hier kannst Du an Deine Wellensittiche erinnern, die ins Regenbogenland geflogen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 149
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Dani ist am letzten Samstag plötzlich und unerwartet ins Regenbogenland geflogen. Um 8 Uhr war er noch fit und munter, und gegen 11 Uhr wurde er auf einmal müde und apathisch. Wir haben ihn noch eine Zeitlang beobachtet und dann in die Vogelklinik zum Notdienst gebracht. Das Röntgenbild ergab einen Nierentumor, der auf den Darm drückte. Danis Darm war voll mit Grit, er konnte nichts mehr absetzen. Wir haben ihn dann erlösen lassen.

Dani, du bist jetzt im Regenbogenland und sicher wieder mit deiner Flora vereint. Wir Federlosen sind aber untröstlich. Die Nacht zuvor hast du noch einwandfreien Kot abgesetzt. Alles schien perfekt. Was ist an diesem Samstag zwischen 8 und 11 Uhr bloß mit dir geschehen? Du fehlst uns unendlich. Aber ich bin dankbar, dass du bei uns warst und dass du unser Leben fast sieben Jahre lang bereichert hast. Leb wohl lieber Dani, wir werden uns sicher wiedersehen.

:rainbow:
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Benutzeravatar
Fläumchen
Beiträge: 36
Registriert: 04.10.2022, 00:14
Wohnort: Darmstadt
Schwarmgröße: 5

Unser herzliches Beileid :crying:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Johnny, Lenny, Susi und Benny
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi, Strolchi, Angelo, Charlie, Sammy und Sunny
Benutzeravatar
Tillaberta
Beiträge: 67
Registriert: 01.01.2022, 17:44
Schwarmgröße: 12

Herzliches Beileid. :consoling:

Mach´s gut, Dani.
:crying:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Karl, Franz, Erich, Paula, Friedbert, Gerhard, Heinrich, Helga, Bruno, Piepa, Doris und Rüdiger
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 149
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Vielen lieben Dank :teardrops:
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Vögelchen
Beiträge: 30
Registriert: 01.01.2022, 17:02
Schwarmgröße: 29

Liebe Alexia,

auch wenn das jetzt etwas verspätet kommt - es tut mir so leid :sad1:
Immer wieder diese Sch...Tumore...
Mach´s gut im Hirseland, kleiner Dany und flieg dort frei und unbeschwert mit Deiner Flora :two birds:
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 149
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Vögelchen hat geschrieben: 07.10.2023, 13:55 Liebe Alexia,

auch wenn das jetzt etwas verspätet kommt - es tut mir so leid :sad1:
Immer wieder diese Sch...Tumore...
Mach´s gut im Hirseland, kleiner Dany und flieg dort frei und unbeschwert mit Deiner Flora :two birds:
Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Antworten