Essen Wellensittiche Rucola?

Dürfen Wellensittiche Petersilie essen? Diese und viele andere Fragen kannst du hier stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 20
Registriert: 01.12.2023, 18:55
Schwarmgröße: 2

Wellensittiche dürfen doch Rucola essen, oder ? Hab ich zumindest gelesen. Ich esse gern Rucola und könnte den Vögeln immer was "abgeben". Aber der Rucola schmeckt doch so herb, gehen die Wellensittiche denn da dran? Würde mich über Erfahrungen freuen, bevor ich Rucola anbiete und Leo und Lea gehen angewidert weg.
Liebe Grüße von Feli mit Leo & Lea
Benutzeravatar
Fläumchen
Beiträge: 36
Registriert: 04.10.2022, 00:14
Wohnort: Darmstadt
Schwarmgröße: 5

Ja, Rucola dürfen sie essen. Ob es ihnen schmeckt oder zu bitter ist, ist individuelle Geschmackssache :shrug:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Johnny, Lenny, Susi und Benny
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi, Strolchi, Angelo, Charlie, Sammy und Sunny
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 150
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Ich habe Rucola nur wenige Male angeboten. Die Vögel sind ran gegangen, aber sie haben die Blätter nur auseinander gerupft. Rucola war für die Kleinen immer nur Spielzeug, kein Futter :mrgreen:
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Antworten