Flöckchens 7. Einzugstag

Alles rund um den Vogelkäfig, die Außenvoliere, das vogelsichere Zimmer.
Antworten
Vogelfreund
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.2022, 19:27
Schwarmgröße: 2

Flöckchens 7. Einzugstag am 28. Januar 2024


Heute vor einem Jahr habe ich Euch berichtet, dass Tweety bei mir eingezogen ist und dass wir unseren ersten Frühling zusammen sehr genossen haben. Wir haben uns inzwischen sehr lieb gewonnen und sind nun ein richtiges Liebespaar, mit allem was dazu gehört! Unsere Federlosen hatten schon die Befürchtung, dass unsere Leidenschaft Folgen hätte. Doch dem war nicht so – bis jetzt wenigstens.
Nun zieht ein neuer Frühling ins Land und mein Tweety und ich sind noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Er füttert und krault mich hingebungsvoll und auch ich kraule ihm öfters mal das Köpfchen, etwas das ich bei meinen früheren Verehrern Azzuro und Peppino nie gemacht habe.

Unsere Federlosen meinen, dass ich richtig aufgeblüht bin. Früher war ich das schüchterne und ängstliche Mauerblümchen und nun bin ich das selbstbewusste und fröhliche Flöckchen.
Tweety und ich erzählen uns gegenseitig sehr viel und genießen täglich unsere traute Zweisamkeit. Zusammen erkunden wir unsere Umgebung und wenn ich Kork schreddere, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, passt Tweety immer auf mich auf.
Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Tage miteinander verbringen können.

Euer Flöckchen
Grüße vom Vogelfreund

Unvergessen: Max, Moritz, Julie,Taubi, Lilly, Blauchen, Grünchen, Wölkchen, Goldie, Peppino und Azzuro
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 150
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Liebes Flöckchen,
alles Liebe und Gute zu deinem 7. Einzugstag bei deinen Federlosen! :birthday1:
Und ganz herzlichen Glückwunsch auch dazu, dass du jetzt den lieben Tweety hast :two birds: Das ist so schön zu lesen, dass er dich so fröhlich macht. Das ist so toll! Du weißt ja selbst, wie schwierig es ist, den richtigen Partner zu finden. Das ist bei uns Federlosen übrigens ganz genauso :mrgreen:
Also, hab heute einen schönen Einzugstag und lass dich von deinen Federlosen und deinem Tweety-Schatz so richtig verwöhnen ...
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Antworten