Felia

Hier kannst Du an Deine Wellensittiche erinnern, die ins Regenbogenland geflogen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 150
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Felia, mein Mädchen, leb wohl :crying:

Du bist jetzt im Regenbogenland und hast keine Schmerzen mehr. Wir Federlosen können es noch nicht fassen, und auch unser TA weiß nicht, warum du schon heute Nacht bei ihm die Äuglein für immer geschlossen hast.

Wir werden dich sehr vermissen, liebe Felia. Sechseinhalb Jahre hast du uns begleitet und uns mit deinem ruhigen Wesen erfreut. Jetzt bist du bei deinem Kiwi und bei Flora. Leb wohl, mein Mädchen, flieg frei und ohne Schmerzen. Wir werden dich nachher im Garten neben deinen Freunden begraben 🌈

Bild
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Benutzeravatar
Die Zwitschergang
Beiträge: 109
Registriert: 29.12.2021, 18:29
Wohnort: Duisburg
Schwarmgröße: 8

Auch hier mein herzliches Beileid :consoling:
Es ist so traurig, dass sie es nicht geschafft hat :crying:

Machs gut, kleine Felia :sad2:

Traurige und mitfühlende Grüße,
Hannelore.
Vogelfreund
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.2022, 19:27
Schwarmgröße: 2

Es tut immer wieder sehr weh, bei mir wird es jedes Mal schlimmer!!!

Aber Felia hatte eine schöne Zeit bei Euch und fliegt nun ohne Schmerzen im Regenbogenland mit ihren Freunden umher!

In Euren Herzen wird sie weiterleben!

Traurige Grüße vom Vogelfreund :crying:
Grüße vom Vogelfreund

Unvergessen: Max, Moritz, Julie,Taubi, Lilly, Blauchen, Grünchen, Wölkchen, Goldie, Peppino und Azzuro
Charlotte
Beiträge: 33
Registriert: 30.12.2021, 22:14
Schwarmgröße: 50

Ach nein, es tut mir sehr leid. :sad1:
Benutzeravatar
Tillaberta
Beiträge: 67
Registriert: 01.01.2022, 17:44
Schwarmgröße: 12

Liebe Alexia
es tut mir so leid, dass Felia gegangen ist.
Fühl dich gedrückt.
:crying:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Karl, Franz, Erich, Paula, Friedbert, Gerhard, Heinrich, Helga, Bruno, Piepa, Doris und Rüdiger
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 150
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Vielen lieben Dank Euch allen :wink:
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Robin
Beiträge: 23
Registriert: 29.12.2021, 09:13
Wohnort: Bad Salzungen
Schwarmgröße: 6

Das tut mir sehr leid, so eine Hübsche :crying:
Es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Trudi, Fini, Kim, Kalle, Tiffy und Kiki
mit der Federlosen und 35 Sternchen im Hirsehimmel
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 150
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Dankeschön, Robin :wink:
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Antworten