Das Quartett formiert sich neu

Zeig uns deine Wellensittiche. Wir freuen uns über deine Fotos und Berichte :D
Antworten
Lady_Alea
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2022, 17:58
Wohnort: Kreis SHA
Schwarmgröße: 4

Hallo ihr Lieben!

Nachdem die vergangenen Wochen für die Wellis wie auch für uns sehr stressig waren, findet sich so langsam unser kleines Quartett wieder zusammen.

Olli, der ja noch vor zwei Wochen ein paar Tage alleine verbringen musste, gewöhnt sich jeden Tag besser an die neue Situation ohne Jens, dafür aber wieder mit Paula und den zwei Babys Ricky und Micky. Er pfeift auch wieder etwas mehr und zwitschert auch schon Micky an. Ricky ist ihm allerdings noch etwas zu tollpatschig.

Paula ist auch froh, wieder in der Voliere sein zu können. Sie kommt auch wieder ganz oft raus und erzählt uns aus ihrem Alltag.

Sehr schön zu beobachten ist vor allem, dass die beiden Babys so langsam mit dem Freiflug klar kommen. Ricky ist da eindeutig der mutigere, während Micky jetzt ganz lange erstmal vom Käfig aus alles an- und abgeschaut hat. Paula und Olli sind meistens mit dabei und haben ein wachsames Auge auf die Kids.

Anbei mal ein paar Bilder:

Das erste Foto vom neuen Quartett: ganz vorne unser Paulchen, Ricky, Mick und hinten guckt noch der Olli hervor. :D

Bild

Der erste Freiflug, an welchem alle vier draußen waren. Paula schnattert mit Olli am Rand, wähend Micky den Abakus und Ricky die Ringe erkundet.

Bild

Vielen Dank für's Lesen! <3
Es grüßt zwitschernd das pfiffige Quartett mit Sir Ricky Louis, Sir Micky Hurley, der kleine Benjamin und Prinz Kiwi mit Alea!
Robin
Beiträge: 23
Registriert: 29.12.2021, 09:13
Wohnort: Bad Salzungen
Schwarmgröße: 6

Was für ein paar hübsche Blaunasen :inlove:
Könnte glatt zum klauen kommen, wie war deine Adresse :lol:
Es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Trudi, Fini, Kim, Kalle, Tiffy und Kiki
mit der Federlosen und 35 Sternchen im Hirsehimmel
Benutzeravatar
Die Zwitschergang
Beiträge: 109
Registriert: 29.12.2021, 18:29
Wohnort: Duisburg
Schwarmgröße: 8

@Robin kannst Du mir dann Mick mitbringen :hide: :mrgreen:
Süß Deine Jungs :angeloncloud:
Liebe Grüße Hannelore mit der Zwitschergang (Jacky, Oskar, Charlie, Tori, Odin, Tosca, Gipsy und Sissi.
Lady_Alea
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2022, 17:58
Wohnort: Kreis SHA
Schwarmgröße: 4

Nix da - die geb ich nicht mehr her! :lol:

Ricky war heute ganz mutig und hat zusammen mit Paulchen und Olli in der Schüssel gebadet, Micky hat noch beobachtet. :)
Es grüßt zwitschernd das pfiffige Quartett mit Sir Ricky Louis, Sir Micky Hurley, der kleine Benjamin und Prinz Kiwi mit Alea!
Robin
Beiträge: 23
Registriert: 29.12.2021, 09:13
Wohnort: Bad Salzungen
Schwarmgröße: 6

Beim nächsten mal sitzt er auch mit drin :D
Es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Trudi, Fini, Kim, Kalle, Tiffy und Kiki
mit der Federlosen und 35 Sternchen im Hirsehimmel
Robin
Beiträge: 23
Registriert: 29.12.2021, 09:13
Wohnort: Bad Salzungen
Schwarmgröße: 6

Hannelore, wir gehen zusammen, dann sind wir stärker :lol:
Es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Trudi, Fini, Kim, Kalle, Tiffy und Kiki
mit der Federlosen und 35 Sternchen im Hirsehimmel
Benutzeravatar
Die Zwitschergang
Beiträge: 109
Registriert: 29.12.2021, 18:29
Wohnort: Duisburg
Schwarmgröße: 8

:sportsgirl: :sportsgirl: :sportsgirl:
Liebe Grüße Hannelore mit der Zwitschergang (Jacky, Oskar, Charlie, Tori, Odin, Tosca, Gipsy und Sissi.
Antworten