Um nicht für jede, meiner Meinung nach alltägliche Sache einen neuen Thread zu erstellen, dachte ich, ich mache diesen News-Post. Hier werde ich regelmäßig aus dem Alltag meines kleinen Schwarms berichten und Euch auf dem Laufenden halten.
Und es geht auch gleich los mit den ersten Neuigkeiten!
~~~
Heute war ein etwas grauer Sonntag, frühlingshaft kühl war es noch dazu. Gestern habe ich meinen Lieblingen eine frische Vogelmiere gekauft. Da ich ja mit den zwei Babys Ricky und Micky noch "Vogeltraining" machen muss, ist dass eine super Sache. Vogelmiere schmeckt lecker, ist gesund und setzt nicht so an wie Hirsekolben (wobei ich ja eh nur einzelne Röschen verfüttere).
Gleich als erstes kamen Olli und Ricky angeflattert und mümmelten los.
Ricky hat enzwischen nur noch wenig scheu vor der Hand, wenn man Futter anbietet oder bereits ein anderer Welli darauf sitzt.

Nachdem auch Paula von dem Grünzeug gefuttert hat, wurde Micky dann auch darauf aufmerksam. Noch sehr schüchtern wagte er sich voran und kanbberte erstmal leicht in meinen Finger, ob das denn auch wirklich eine sichere Sitzgelegenheit ist. Aber wenn selbst Brüderchen Ricky da ist, muss es ja sicher sein.

Und ratet mal, wer zum Schluss den ganzen Rest seelenruhig verputzt hat? Richtig, der kleine Sir Micky Hurley. Und wie glücklich er dabei in die Kamera guckt ist doch süß, oder? ❤

Zum Schluss gibt es noch ein Bild, auf welchem Ricky den Olli so richtig anhimmelt.
Unsere zwei Babys sind schon total knuffig und so langsam nehmen die "Alten" die beiden immer besser an. Und das ist echt schön und beruhigend zu wissen, zumal ich ab Mitte nächster Woche sieben Tage verreise. Aber meine Mom kümmert sich hervorragend um die Rasselbande.

So viel zu unseren grauen, kühlen Sonntag.