Hallöchen ihr Lieben!
Entschuldigt, dass es so lange ruhig um das Quartett war.
Ich selbst habe Anfang September eine wichtige Operation über mich ergehen müssen und befinde mich derzeit in der Gensungsphase, jeden Tag ein bisschen besser.
Den Wellis geht es prima!
Paula war ja Anfang August mal ziemlich krank und ihr wurden zwei Lipome diagnostiziert. Davon hat sie sich wirklich wieder vollständig erholt, nur eben die Lipome bleiben, stören sie derzeit aber gar nicht. Paula fliegt so viel wie noch nie. Gemeinsam mit Freund Benny hat sie sich sogar die großen Runden durch das Zimmer angewöhnt und ist mit ihm immer die erste beim Ruasgehen und die letzte beim zurück ins Häusle fliegen.
Ja, der kleine Benjamin ist ein begabter Flieger. Allerdings sieht man das auch deutlich in seinem Gewicht. Alles in faszinierender und spannender als das Essen. Klar, er knuspert hier und da mit den anderen mit, aber im Gegensatz zu den anderen Wellis bringt er kaum was auf die Waage und bekommt deshalb abends ein Hirse-Röschen extra.
Micky macht ganz tolle Fortschritte im Vogeltraining. Er traut sich inzwischen auch auf die Hand und krault da die Finger oder versucht in die Ärmel reinzuschlupfen. Ein ganz sanfter Riese ist er einfach.
Und Ricky... der macht halt sein Ding! Sind die drei anderen fröhlich draußen, zwitschert er alleine, aber zufrieden im Häusle herum. Allgemein hält er sich mehr vom Trubel fern. Manchmal jedoch hat er seine Zeiten, wo er es genießt Paula beim Zwischtern zuzuhören. Und abends hat er immer Micky-Zeit. Da sitzt er mit seinem Brüderchen zusammen, sie kraulen sich und pfeifen sich in den Schlaf.
Neue Bilder folgen diese Woche!

Es grüßt zwitschernd das pfiffige Quartett mit Sir Ricky Louis, Sir Micky Hurley, der kleine Benjamin und Prinz Kiwi mit Alea!