Hallo in die Runde!

Vorstellungsbereich für neue Forumsmitglieder
Ryna
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2022, 23:43
Schwarmgröße: 0

Hallo :wink:

Ich heiße Katharina, bin 32 und komme aus Hessen.
Meine Wellis heißen Kiwi und Dalli, sind frech wie sonst was und freuen sich genauso wie ich, hier zu sein.

:two birds:
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 152
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Herzlich willkommen in unserem Forum, Katharina, Kiwi und Dalli :wink:
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Ryna
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2022, 23:43
Schwarmgröße: 0

Danke dir! :easter2:
Benutzeravatar
Tillaberta
Beiträge: 67
Registriert: 01.01.2022, 17:44
Schwarmgröße: 12

Hallo Katharina, Kiwi und Dalli
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, viele Geschichten von und mit deinen Wellis lesen zu können.
:wink:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Karl, Franz, Erich, Paula, Friedbert, Gerhard, Heinrich, Helga, Bruno, Piepa, Doris und Rüdiger
Ryna
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2022, 23:43
Schwarmgröße: 0

Ich danke auch dir! :easter2:
Charlotte
Beiträge: 33
Registriert: 30.12.2021, 22:14
Schwarmgröße: 50

Hallo Katharina,

schön, dass Du hier bist! Viel Spass! :blue budgie: :wink:
Ryna
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2022, 23:43
Schwarmgröße: 0

Danke! :easter2:

Bei Zeiten werde ich auch mal etwas zu meinen Geierchen schreiben. Wir haben, durch blöde Umstände, eine etwas bewegte Geschichte.

:two birds:
Minze
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2022, 08:25
Schwarmgröße: 3

Auch von mir herzlich willkommen. :wink:
Lady_Alea
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2022, 17:58
Wohnort: Kreis SHA
Schwarmgröße: 4

Auch von mir und dem pfiffigen Quartett ein fröhlich gezwitschertes Hallöchen!

Schön, dass Du hier bist! :fingers crossed:
Es grüßt zwitschernd das pfiffige Quartett mit Sir Ricky Louis, Sir Micky Hurley, der kleine Benjamin und Prinz Kiwi mit Alea!
Vogelfreund
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.2022, 19:27
Schwarmgröße: 2

Auch von uns ein herzliches Willkommen Euch 3en!!!

Vogelfreund mit Flöckchen und Tweety :wink: :two birds:
Grüße vom Vogelfreund

Unvergessen: Max, Moritz, Julie,Taubi, Lilly, Blauchen, Grünchen, Wölkchen, Goldie, Peppino und Azzuro
Antworten